fbpx

Du hast geerbt oder eine Abfindung bekommen und fragst Dich, wie besser anlegen kannst?

 

Bist Du bereit für Deine finanzielle Freiheit?

– welche Potentiale in deinem inneren & äusseren Vermögen stecken und gehoben werden können
– Vermögens-Hebel: wie Du Deine Steuerlast in Vermögen und Erträge wandelst,
– Vermögens-Sicherung: wie Du Dein Vermögen vor Inflation und Zugriffen Dritter sicherst,
– wie Du mit der mit Profi-Vermögens-Strategie der Yale-Universität nachhaltig bessere und stabilere Erträge einfach für Dich umsetzt. Du lernst als Privat-Anleger:in mit den Möglichkeiten von Großanleger (Firmen, Institutionen, Stiftungen) anzulegen.
– wie Du Dir ein unabhängiges, laufendes Einkommen aus Deinem Vermögen aufbaust.

Meine Fähigkeit ist inneres Vermögen zu heben und auf der äußeren Vermögensebene mit Zahlen Daten Fakten, Software-unterstützt auf Weltklasse Niveau (Yale Strategie) Dich einfach und wirksam unterwegs sein lässt.

Befreie Dich von Kompromissen und Sorgen. Nutze Dein inneres + äußeres Vermögen um Dein Leben in eine Richtung zu lenken, das Dir echte Erfüllung und Zufriedenheit bringt. Dein inneres & äusseres Vermögen als stärkende Kraft für Dich & Dein bestes Leben!

Wie Dein Vermögen.Einfach.Stark.-Plan aussehen kann, erfährst Du im Gespräch “Deine Landkarte für Dein bestes Leben!” Melde Dich dazu einfach hier an um mehr über Deine Potenziale zu erfahren.

Next Level für Dich und Dein Vermögen – was ist, wenn’s richtig gut wird? Was, wenn Deine (finanzielle) Freiheit schon da ist und auf Dich wartet?

Irys Ehmann

Ich bin Möglich-Macherin, Vermögens-Expertin und Mentorin und sorge dafür, dass meine Klientinnen und Klienten mit ihrem Vermögen ein sorgenfreies und glückliches Leben genießen.

Gemeinsam mit meinen Klientinnen und Klienten entwickle ich eine passende Vermögensstrategie und Umsetzung, mit der sie einfach, wirksam und nachhaltig ihre (finanziellen) Ziele erreichen. Als Vermögens-Mentorin begleite ich die Verwirklichung.

Vermögen sichern und gut davon leben!

Wie Du Dein Vermögen sicherst, den Geldschwund durch Inflation beendest und bessere Erträge stabiler bekommst.

Verschaffe Dir Deinen ‚unfairen’ Vorteil in den aktuell laufenden großen Verwerfungen und einer der größten Vermögenstransfers in der Geschichte.

Vermögen werden jetzt gemacht – oder vernichtet. Du hast die Wahl.

Stimmen von zufriedenen Kundinnen und Kunden

Für mich hat Frau Ehmann immer das beste Ergebnis zustande gebracht, mit Renditen, die höher waren als erwartet. Was mir an ihr imponiert ist, wie genau, systematisch und kundenfreundlich sie vorgeht. Frau Ehmann hat einen sehr umfangreichen Überblick über die verschiedensten Kapitalanlagen und informiert mich regelmäßig über den Verlauf meiner Investitionen. Ich schätze auch ihre freundliche und liebenswerte Art.
Dr. Gerhard D.
Unternehmer
Frau Ehmann wurde mir von meiner Steuerberaterin empfohlen. Sie hat als erstes eine Bestandsaufnahme gemacht. Früher habe ich mein Geld meist festverzinslich angelegt. Da waren die Zinsen auch noch besser. Frau Ehmann hat mir dann Wege aufgezeigt, wie ich mein Geld mit wesentlich höheren Renditen anlegen kann. Zum Beispiel in Private Equity. Sie achtet darauf, dass das Risiko breit gestreut ist. Für mich sind nicht nur die Erträge wichtig, sondern auch, dass ich möglichst wenig Arbeit damit habe. Aus heutiger Sicht bedauere ich es sehr, dass ich mich nicht schon früher damit beschäftigt habe. Da kannte ich allerdings auch Frau Ehmann noch nicht.
Gerlinde K.
Privatier
Irys Ehmann berät mich bei der breiteren Streuung meiner Vermögensanlagen. Die Renditen meiner Anlagen sind deutlich gestiegen. Gleichzeitig sind diese jetzt wesentlich pflegeleichter. Sie hat mir zum Beispiel zum Verkauf einer Wohnung mit niedriger Rendite und ständigen Streitigkeiten mit der Mieterin geraten und als Alternative eine viel bessere Immobilienanlage empfohlen. Ich schätze an ihr ihre solide schwäbische Denkweise.
Dr. Peter R.
Privatier

Inhalte aus unserem Blog

Irys Ehmann
Friedrich-List-Str. 11
72108 Rottenburg

E-Mail: info@irys-ehmann.com
Tel: 0172 / 56 101 50

Downloads

Über

Jetzt starten